Saison 2011 / 2012

Spielplan A - C Klasse als Download
Kopie von Tischtennis Hinrunde 11-12-1.x[...]
Microsoft Excel-Dokument [34.0 KB]

Meldungen der Spielergebnisse

Die Spielführer aller Mannschaften werden gebeten, die Spielergebnisse zeitnah an folgende E-Mail Anschrift zu senden:


 

                              reinhold.heistermann@polizei.nrw.de

 

 

Damit ist gewährleistet, dass unsere Homepage ständig aktualisiert werden kann.

Zwischenbericht des TT-Obmanns

Die Hinrunde der Mannschaftsmeisterschaft 2011 / 2012 im Tischtennisbetriebssport ist in vollem Gange. Erstmals hat die Firma Siemens/ Bocholt 3 Mannschaften zu den Meisterschaften gemeldet.


Klasse A :

 

In der Gruppe gibt es einige Änderungen, die eine spannende Spielrunde versprechen. Siemens I ist in Stammbesetzung sehr stark. Bierbaum konnte durch Spielerausfälle keine Mannschaft melden. So wechselten Waldemar und Mario Brieskorn zum Vital – Studio. Die Mannschaft zählt jetzt zu den Favoriten der Gruppe.


J.     Beck verstärkt die erste Stadtmannschaft, die sicher ganz oben in der Tabelle mitmischen wird. Die Paarungen Vital – Studio –Stadt I und Stadt I – Polizei I , die beide 6 : 6 endeten, zeigen die ausgeglichenen Leistungen der Spitzenmannschaften.


Am Ende entscheidet möglicherweise die Ersatzbank die Meisterschaft. Für Foseco I und Stadt II geht es wohl um den Klassenerhalt.


Klasse B :

 

Das Leistungsgefälle ist in der B – Klasse deutlicher als in den Vorjahren. Das zeigen die vielen klaren Ergebnisse von 7 : 0 , 7 : 1 und 7 : 2. Die Favoriten haben sich schon auf den Plätzen 1 – 3 festgesetzt. Eine Überraschung war für Insider das klare Ergebnis Iglo II – Post mit 7 : 2 .


Klasse C :

 

Die C – Klasse ist in dieser Hinrunde das Sorgenkind der Meisterschaft. Durch Absagen einiger Mannschaften konnte Staffelleiter Theo Besseling nur einen Spielbetrieb mit 5 Mannschaften aufstellen. Dazu kamen noch einige Spielausfälle und Verlegungen. Die neuen Siemensmannschaften II und III müssen sich noch eingewöhnen. Es bleibt nur die Hoffnung auf neue Mannschaften, denn fünf Mannschaften in einer Gruppe sind eindeutig zu wenig für einen sportlichen Spielbetrieb.